Jahreshauptversammlung für 2010 am 23.1.2011

Bei den Neuwahlen des Feuerwehrkommandos wurde erneut das Vertrauen der alten und neuen Führungsspitze ausgesprochen. Kommandant Ganaus Andreas und Stellvertreter Wieland Herbert wurden in ihrer Funktion bestätigt. Aigelsreiter Peter blieb Verwalter. Das Einsatzgebiet erstreckt sich von 45,5 km² und 427 Einwohnern, die Feuerwehr Schwarzenbach hat einen Mannschaftsstand per 31.12.2010 von 70 Mitgliedern (53 Aktive, 8 Reservisten, 9 Jugend) mit einem Durchschnittsalter von 36,9 Jahre, Insgesamt hatte die FF-Schwarzenbach 82 Einsätze mit 1673 Stunden und 435 eingesetzten Mitglieder. Nach der feierlichen Angelobung des Kommandanten und Stellvertreter von Herrn Bürgermeister Ernst Kulovits wünschte er dem neugewählten Team alles Gute. Kommandant Ganaus Andreas bedankte sich bei der Mannschaft für ihr Vertrauen und die Unterstützung der letzten fünf Jahre und für die nächsten fünf Jahre und schloss die Sitzung mit dem Wahlspruch „Gemeinsam sind wir stark“.