Jahreshauptversammlung 2015

Am 24.1.2016, bei der Mitglieder- und Wahlversammlung der FF-Schwarzenbach, wurde das bestehende Kommando, BR Andreas Ganaus und OBI Herbert Wieland einstimming bestätigt.

Als Verwalter wurde ebenfalls V Stefan Gamsjäger wie gehabt ernannt.

Das Gemeindegebiet erstreckt sich über 45,45 km2, 63 Aktive Mitglieder und 8 Reservisten.

Jahr 2015

Zahlreiche Einsätze, durch die lange Trockenheit mussten sämtliche Gehöfte und Haushalte mit Nutzwasser versorgt werden.

Eine große Herausvorderung war das Jahr 2015, der Nächste Almwandertag war in Schwarzenbach , dies erforderte eine sehr Arbeitsintensive Aufgabe von den erstellenden Verkehrskonzept, dies war auch sehr schwierig einzusch䃃tzen.

Zahlreiche Ausbildungen, vom Abschnitt, Bezirk und Landesebene, gibt dem Kommando die Sicherheit der Mannschaft, damit sie auch immer wieder gesund von den Einsätzen ins FF-Haus einrücken.